Nimbathel

Wie man mit einer Stricknadel einen Computer repariert

Strickbücherswap

1

In der Tauschrauschgruppe bei Ravelry gab es einen Strickbücherswap, da ich kaum Bücher übers stricken besitze musste ich mich da ja gleich anmelden. Und angekommen ist dieses Prachtstück:WP_20140915_19_24_55_Pro

Das Buch ist toll, ich habe noch nie ein Buch in der Hand gehabt das so leicht und gut bebildert Techniken erklärt. Ich kann es auch jedem Anfänger nur empfehlen, besser als die stricken lernen Bücher die ich kenne ist es auf jeden Fall! Ich selber habe mich gleich mal ans Patentstricken gesetzt, etwas was sich immer extrem schwierig für mich angehört hat. Aber innerhalb von 4 Tagen ist aus diesem hier:

WP_20140918_07_40_43_Pro

Das hier geworden:

WP_20140923_08_35_26_Pro

Gestrickt habe ich mit der Regia 8-fach die ich noch rumliegen hatte auf 4,5 er Nadeln.

One Comment

So, what do you think ?