Nimbathel

Wie man mit einer Stricknadel einen Computer repariert

Die verstrickte Dienstagsfrage 45/2014

0

Mit welcher Wolle habt ihr Stricken gelernt oder wiederentdeckt?
Welche Wolle verstrickt ihr am liebsten?

Hat es sich verändert, mit welcher Wolle ihr gerne strickt oder gibt es Garne, die ihr früher in rauen Mengen verarbeitet habt und nun könnt ihr nix mehr damit anfangen?

Gibt es Wolle, die euch nicht ins Haus kommt?

Quelle

Da meine Mutter am liebsten Baumwolle verarbeitet habe ich stricken wie auch häkeln damit gelernt. Inzwischen ist es mir relativ egal was für eine Wolle ich verarbeite, meistens jedoch ist es Sockenwolle oder Baumwolle. Ich achte mehr darauf was es werden soll und für wen und suche dafür entsprechend die Wolle raus. Daher gibt es auch keine Wolle die mir gar nicht ins Haus kommen würde 😉

 

So, what do you think ?